Brand Identity
Für eine gelungene Brand Identity entwickle ich nachhaltige Strategien, die Marken und Organisationen zukunftsfähig machen. Ich nutze den Kern der Kreativität, um aus Interaktionen echte Markenerlebnisse zu schaffen. Somit möchte ich Kommunikation erlebbar machen – im Großen wie im Kleinen, analog, digital oder im Raum, ob als einzelne Lösung oder ganzheitliche visuelle Identität.
BEEATS
Corporate Design
Verpackungsdesign
Markenname
Das Beeats Projekt vereint klares Packaging Design mit einem handverlesenen Honig in limitierter Auflage aus Kölner Schrebergärten. Fokussiert auf das Wesentliche vereint das Logo den Honig mit dem Beat und visualisiert ein reduziertes Erscheinungsbild, kombiniert mit einem Wortspiel, welches die Identität des Honigs authentisch widerspiegelt.




Human Place
Corporate Design
Geschäftspapiere
Broschüren
Das Human Place Öko-System ist eine Initiative von Henrik Zaborowski und seinem Team. Sie sind erfahrene Personaler*innen und Recruiter*innen, welche den Mehrwert darauf legen, eine Community zur Unterstützung der Jobsuche zu bieten. Hier geht es um Weiterbildung, Austausch und Vernetzung.



Circle Maps
Corporate Design
Verpackungsdesign
Geschäftspapiere
Circle Maps ist eine interaktive Karte, die für jeden Monat deines Lebens ein Feld zum frei rubbeln mit einem interessanten Fakt bereithält. Der Hauptaugenmerk bei diesem Produkt lag darin, eine schicke Karte zu erstellen, die zum Mitmachen als besondere Geschenkidee einlädt.


Mayam Berlin
Corporate Design
Werbemittel
Schmuck von MAYAM BERLIN wird in Deutschland von Hand angefertigt aus recyceltem Echtsilber und wasserfestem Goldfill. Das Projekt soll den „Handmade“ Charakter von Mayam und den Anspruch an eine hohe Qualität zeigen. Hierfür habe ich eine Wortmarke erschaffen, die einen hohen Wiedererkennunsgwert hat und für das Persönliche und Individuelle steht.



Evergreen
Corporate Design
Newsletterdesign
Magazinlayout
Evergreen ist ein Projekt vom Bellandris Gartencenter, welches eine Gestaltunsgansprache mit Newsletter und Kundenmagazin in den Vordergrund stellt. Der Fokus liegt auf klarer Gestaltung, welcher eine Community durch den Mix aus diversen Kommunikationsmaßnahmen abholen soll. Der Name ist Bestandteil des Gestaltungsauflage und spielt hier auf die Verortung im Gartencenter ein.


